kohler + partner an den OLWO-Seminaren 2023

Die traditionsreichen OLWO-Seminare standen in diesem Jahr unter dem Motto «Arbeitgeberattraktivität: ein Schlüsselfaktor für Mitarbeitende». Dass die Thematik auch bei den «Höuzige» äusserst brisant ist, zeigte unter anderem die hohe Teilnehmer*innenzahl. Sowohl in Spiez als auch in Worb durfte OLWO rund 100 Kund*innen begrüssen. Nach drei abwechslungsreichen Kurzreferaten und der Vorstellung ausgewählter Produktneuheiten von OLWO, wurden beim anschliessenden Apero Erfahrungen intensiv ausgetauscht, persönliche Einschätzungen geteilt und natürlich ausgiebig genetzwerkt.

Sandra und Patrizia sind stolz und dankbar, dass sie als Referent*innen Teil der zwei tollen Veranstaltungen sein durften. Ein herzliches Danke an Markus Lädrach und das gesamte OLWO-Team für die Einladung. Und ein «mercitusig» an Prof. Dr. Andrea Gurtner (BFH), und Thomas Heldner (SH Elektro Telematik GmbH), für das Teilen eurer Erfahrungen – auch unser Ideenrucksack wurde an diesem Abend wiederum reichlich gefüllt!