Teamweekend 2021 – Wenn der Berg ruft…

…folgen die Spielmacher*innen von kohler + partner, und das erst recht, wenn das Teamweekend in der Berglandschaft von Grindelwald bevor steht.

Samstag, 25. September 08.00 Uhr: In zwei gefüllten Autos startete unsere Reise Richtung sonniges Grindelwald. Dort angekommen wartete schon der erste Programmpunkt: Mit gefüllten Rucksäckli wanderten wir von der First auf die Bussalp – mit Traumaussichten unter blauem Himmel.

Als der Proviant leer war, die Gesichter gebräunt und die Beine schwer, transportierte uns das Postauto aus dem Bilderbuche zurück ins Tal, wo wir unsere Batterien mit einem Apéro schnell wieder aufladen konnten. Den Abend haben wir, ganz in Spielmacher*innen-Manier, bei gutem Essen und Drinks ausklingen lassen. Die Krönung des Abends war, natürlich, der Abstecher in die legendäre Avocado-Bar.

Mehr oder weniger ausgeschlafen, schlugen wir uns am nächsten Morgen am Hotelbuffet direkt wieder die Bäuche voll. Zum Abschluss stand es allen frei, zwischen der Adrenalin-Variante im Indoor-Seilpark oder dem lockeren Ausklang im Wellness-Bereich zu wählen. Je nach Stärke des Muskelkaters war am Montag dann auch klar ersichtlich, wer den Sonntag wie verbracht hatte.

Für unser vielfältiges Team gab es ein abwechslungsreiches Teamweekend, auf welches wir sicher noch lange gerne zurückschauen werden.