k+p Teamweekend 2023 – «Verweilen, wo man sonst vorbeifährt»

Nach dem Motto «Verweilen, wo man sonst vorbeifährt», reisten die Spielmacher*innen von kohler + partner dieses Jahr 2.5 Tage ins Aostatal. In einem wunderbaren Haus verbrachten wir gemeinsam, Zitat: «ein WIRKLICH TOLLES Teamweekend».

Ein Haus nur für uns. Ein Wochenende voller kulinarischer Genussmomente, intensiver Gespräche, nächtlicher Billiard-Partien und Erkundungstouren durch Aosta und Umgebung. Das ist die kurze Version der Geschichte.

Die etwas längere Version: Ganz so einfach wie Ihnen – liebe Leser*innen – hatten die Organisator*innen Tom und Patrizia die Destination den anderen nicht verraten. Erst nach ausgiebigem Rätselraten, erhielt das Team die Koordinaten vom Schloss Chillon (auch ein Ort, wo man meist nur vorbeifährt). Dort genoss die Crew aus Auto 3 eine humorvolle und informative Führung. Die Crew aus Auto 2 blieb mit Autopanne in Bulle hängen. War es ein Ernstfall oder vielleicht ein geschickter Versuch, weiteres Rätselraten zu umgehen!? Man weiss es nicht. So oder so trafen schliesslich alle wohlbehalten zum späten Abendessen im Aostatal ein, herzlichst willkommen geheissen von unserer Salome und ihrem Partner (Auto 1), welcher uns das ganze Wochenende mit seinen Kochkünsten verwöhnte.

Es hat so richtig Spass gemacht. Merci an alle!