Standort & Anreise

Sie finden uns an folgender Adresse:

Kohler & Partner
Jungfraustrasse 1
3005 Bern
031 351 04 04

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ab Bahnhof Bern Tram Nr. 6 (Richtung Worb Dorf), Nr. 7 (Richtung Ostring) oder Nr. 8 (Richtung Saali) bis Station Helvetiaplatz. In Richtung Kirchenfeldbrücke zurücklaufen und vor der Kirchenfeldbrücke rechts in Marienstrasse abbiegen. Marienstrasse entlang gehen (ca. 400m) bis zur Rechtskurve. Wir befinden uns dort im gläsernen Gebäude.

 

Anreise mit dem Auto:

Autobahn bei der Ausfahrt Ostring verlassen und Richtung Zentrum fahren. Der Strasse lange Zeit geradeaus folgen und den zweiten Kreisverkehr an der zweiten Strasse rechts verlassen. Der Jungfraustrasse folgen und vor der Linkskurve rechts einbiegen. Wir befinden uns dort im gläsernen Gebäude. Die für Sie reservierten Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus.

 

ACHTUNG:

Zurzeit wird die Kirchenfeldbrücke saniert. Vom 23. Juli 2018 an wird die Brücke bis Bauende (voraussichtlich 09. November 2018) für den motorisierten Verkehr gänzlich gesperrt. Sowohl die Trams und Busse von Bernmobil als auch die privaten Motorfahrzeuge werden umgeleitet. Die Brücke kann nur von Fussgängerinnen und Fussgängern sowie von Velofahrenden passiert werden.