Ready für die Zukunft - let's do it!

Yes - unsere Unternehmensstrategie 2021-2023 steht! In den vergangenen Monaten haben wir uns intensiv mit der Zukunft von Kohler & Partner beschäftigt. In zahlreichen Workshops haben wir im Team, in der Geschäftsleitung und im Verwaltungsrat unser Umfeld und uns selbst analysiert und daraus ambitionierte, aber erreichbare strategische Ziele formuliert. Wir werden neue Akzente setzen, aber auch Bewährtes fokussiert weiterführen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die in diesem Prozess mitgewirkt und so unsere Zukunft mitgestaltet haben. Ein grosses Merci auch an Esther Thahabi, die uns in diesem wichtigen Prozess herausgefordert und zielführend, pragmatisch und mit viel Humor begleitet hat. Wir gehen gestärkt und mit vielen Vorhaben aus diesem Prozess heraus und ich freue mich riesig auf die Umsetzung der definierten Strategie! Eine weitere, zwar nicht so entscheidende, aber freudvoll stimmende Erkenntnis: Unser Verwaltungsrat trägt schöne Schuhe!

Herzlich und vorfreudig,

Sandra