Celine und Michelle spielen Lego® - selbstverständlich "serious"


Celine Becker und Michelle Stalder kennen zwar Lego® eher durch ihre Brüder bzw. junggebliebenen Väter, können sich aber gut an den Schmerz erinnern, wenn sie barfuss durch die Wohnung gelaufen sind und sich ein kleiner Legostein in die Fusssohle gebohrt hat.

Durch Edorex und ihrem Anlass "Denkanstoss" hat sich uns eine etwas andere Welt von Lego® aufgetan. Ob wir schon mal daran gedacht haben, unsere Unternehmensvision oder schwierige Projektphasen mit Lego® nachzubauen? Denn um genau das geht es bei LEGO® SERIOUS PLAY®. Mit Serious Play lassen sich spielerisch Ideen entwickeln, Strategien sicht- und fassbar machen. Und etwas ist dabei garantiert: Die modellierten Kunstwerke brennen sich ins Gedächtnis ein, eine neu definierte Vision wird plötzlich greifbar.

Wir danken Edorex für den gelungenen Anlass und die angeregten Gespräche - und in dem Sinne: Let the (serious) games begin!




zurück