In eigener Sache


Wir freuen uns sehr, dass wir im vergangenen Jahr Kohler & Partner in eine AG überführen konnten. Damit haben wir einen Meilenstein im Sinne der Nachfolgeregelung erreicht. Mit der Umwandlung in eine AG wurde Jürg Widmer, Leiter Personalgewinnung und Mitglied der Geschäftsleitung, zum Partner. Ein herzliches Willkommen in deiner neuen Rolle – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir!

Aus der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft ergab sich für uns auch die Chance, einen Verwaltungsrat zusammenzustellen. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Martin Moser, CFO und Mitglied der Geschäftsleitung von Energie Wasser Bern, sowie Dr. Sarah Schläppi, Rechtsanwältin und Partner bei Bracher & Partner Recht AG, unseren Verwaltungsrat seit diesem Jahr ergänzen. Die beiden sind ausgewiesene Experten auf ihrem Fachgebiet und verfügen über umfassende Erfahrung in der Rolle als Verwaltungsrat. Herzlich willkommen!

Mit Celine Becker und Mathias Hintermann konnten wir per Anfang Jahr zwei Mitarbeitende befördern, die in der Vergangenheit Kohler & Partner massgeblich mitgeprägt und viel Herzblut und Energie in ihre tägliche Arbeit eingebracht haben. Celine Becker entwickelte sich während fünf Jahren von der kaufmännischen zur betriebswirtschaftlichen Mitarbeiterin und agiert von nun an in der Rolle als Beraterin. Mathias Hintermann startete bei Kohler & Partner als Berater und legte einen äusserst steilen Start hin. Wir freuen uns, dass er unsere Kunden auch weiterhin tatkräftig unterstützt, ab nun in der Rolle als Senior Berater. Gabriela Streich ist weiterhin in der nun leicht veränderten Funktion als kaufmännische Mitarbeiterin tätig und übernimmt damit die Gesamtverantwortung für das Office Management. Danke Celine, Mäthu und Gabriela für euer Engagement – auf weiterhin erfolgreiche und «fägige» Zusammenarbeit.

Ein intensives Jahr liegt hinter uns. Wir werden unser Team deshalb in den nächsten Monaten ergänzen mit je einem Berater in der Personalgewinnung und der Organisationsberatung. Über diese Entwicklung freuen wir uns sehr. Informationen zum aktuellen Team von Kohler & Partner finden Sie unter folgendem Link: www.k-p.ch/team.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sandra Kohler & Bernhard Kohler

 

UNADJUSTEDNONRAW thumb 2208




zurück