Herzlich willkommen, Sandra Gaic


Seit dem 02. Dezember dürfen wir Sandra Gaic im Team von Kohler & Partner willkommen heissen. Die akrobatische Tänzerin ist unser Youngster, spricht nebst Deutsch, Französisch und Englisch auch fliessend Kroatisch und wird uns als kaufmännische Mitarbeiterin unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir, liebe Sandra! Weitere Informationen zu Sandra Gaic unter https://www.k-p.ch/ueber-uns/team/teamData/sandra-gaic.

 

Sandra Gaic übernimmt die Nachfolge von Gabriela Streich, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Gabriela übernimmt mit einer Kollegin ab dem kommenden Jahr den Reform- und Bioladen gsund & gnuss in Worb und kann damit ihre Interessen an Themen rund um «Natur und Umwelt» noch stärker in ihr tägliches Wirken einfliessen lassen. Wir bedanken uns herzlich bei Gabriela für die Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft nur das Allerbeste. Für weitere Informationen: https://www.gsund-und-gnuss.ch/




zurück