kohler + partner gewinnt den LinkedIn Talent Award!

Dieses Jahr wurden zum ersten Mal die LinkedIn Talent Awards in der Schweiz vergeben. kohler + partner wird in der Kategorie „Search and Staffing Talent Engagement“ in einer spannenden (leider virtuellen) Finalshow mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet.

LinkedIn zeichnet seit einigen Jahren weltweit Unternehmen mit dem LinkedIn Talent Award aus. Dabei handelt es sich um Firmen und Organisationen, welche aussergewöhnliche Leistungen und Qualitätsstandards bei der Verwendung von LinkedIn erzielen bzw. setzen. Die Awards wurden dieses Jahr zum ersten Mal in der Schweiz vergeben.

kohler + partner überzeugte die Jury in der Kategorie «Search and Staffing Talent Engagement» in mehreren Bereichen. Gewürdigt wird das professionelle Management und die thematische Vielfalt der geposteten Beiträge auf LinkedIn. Weiter findet die aktive Netzwerkpflege mit der hohen Anzahl Follower (mittlerweile über 3’100) im Verhältnis zur Anzahl beschäftigte Arbeitnehmer*innen grosse Anerkennung. In der Personalgewinnung überzeugt kohler + partner besonders in der auf Qualität fokussierte Nutzung des LinkedIn Recruiters im Rahmen des Active Sourcings.

Von Beginn an setzt kohler + partner LinkedIn als Tool sehr zielgerichtet auf verschiedenen Ebenen ein. Zum einen als Kommunikationskanal und Networking-Plattform für den direkten Austausch mit Kunden, Bewerbenden und Interessierten. Zum anderen aber auch als effektives und effizientes Werkzeug innerhalb des Prozesses der Personalgewinnung inkl. Active Sourcing. Der Gewinn des LinkedIn Talent Awards ist für kohler + partner deshalb eine tolle Bestätigung dieses auf Qualität und Mehrwert fokussierten Einsatzes von LinkedIn.

Unser Ziel ist klar: Den Award im Jahr 2022 erneut zu gewinnen! 😉

Wir können nicht nur LinkedIn – wir sind auch Expert*innen in den überschneidenden Bereichen Organisationsentwicklung und Personalgewinnung. Lassen Sie uns ihre nächsten Spielzüge zusammen planen. Wir freuen uns auf den Austausch.